Home
Michael
Tina
Fabian
Lara
Simba
Unser Heim
Unsere Baustelle

Mai/Juni 2002 wir haben uns ein Eigenheim gekauft und sind sesshaft geworden in Röhrda

Sobald die Innenrenovierung abgeschlossen war, haben wir uns gleich daran gemacht und auch das Grundstück zu verändern

Erstmal ein neues Vordach:

Dann waren die Fenster dran, und ein neues Garagentor wurde eingebaut. Nebenbei haben wir noch den Hof umgestaltet und das Plaster ausgetauscht und neu gestaltet.

Wir haben uns  unfreiwillig dazu entschieden eine neue Straße zu kaufen und auch gleich die Wasserleitung austauschen zu müssen lassen!

Nebenbei noch eine neue Mauer:

Nach zwei Ümzügen und 14 Jahren treuen Dienstes haben wir uns getrennt!

Da wir nun “Außen” nichts machen konnten, oder wollten, habe ich entlich meine neue Küche bekommen

Unser neues Dach! Mai 2009

Das steht es nun in voller Pracht, wer hat es nur so schön gemacht! -Andreas Deiß-

 

[Home] [Michael] [Tina] [Fabian] [Lara] [Simba] [Unser Heim]