Home
Michael
Tina
Fabian
Lara
Simba
Unser Heim
Die heimliche Chefin

Ich wurde im Jahre 1970 geboren.

Da mein Mann sehr viel unterwegs ist, bin ich sozusagen  die heimliche Chefin der Familie.

Nach einer Ausbildung zur Arzthelferin und einigen  Berufjahren, ging ich 1996 in Erziehungsurlaub, den ich 1999 nochmals  verlängerte.

Seither führe ich ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen.

Vor 4 Jahren habe ich wieder angefangen mit ein paar “Brötchen” dazu zu verdienen. Mittlerweile bin ich Filialleitung und arbeite “dreivierteltags” in einer Bäckereifiliale in Reichensachsen.

Ich liebe es an unserem Häuschen zu renovieren. Ich liebe Handarbeiten im Winter. Im Sommer schwimme ich sehr gerne, fahre Rad oder gehe walken. Ich kann aber auch mal fünfe gerade sein lassen und liebe es in einem schönen Psychothriller zu versinken.

[Home] [Michael] [Tina] [Fabian] [Lara] [Simba] [Unser Heim]